Heini Luzern

Glücksgefühle geniessen

Pralinés schenken ist jene Sprache, die man auf der ganzen Welt versteht.

Versüssen Sie den Alltag Ihrer Kunden, Mitarbeitenden oder Geschäftspartner.

Unsere Praliné-Kreationen wecken Glücksgefühle. Sei es mit der „Meisterkollektion", der „Stradivari"-Kollektion oder der zartschmelzenden Köstlichkeit „Lozärner Rägetröpfli", die unsere Meisterconditoren sorgfältig und in aufwändiger Handarbeit herstellen - Stück für Stück.
Diese einzigartigen Schokoladetropfen sind flüssig gefüllt mit rassigem Zentralschweizer Chriesiwasser und köstlicher Truffescrème- in Milchschokolade oder zartbitterer, dunkler Schokolade. Die «Lozärner Rägetröpfli» sind so fein, dass sie sogar Aufnahme fanden im offiziellen Inventar «Kulinarisches Erbe der Schweiz".

Adresse

  • Heini Conditorei AG
    Löwenplatz 9
    6004 Luzern

Kontakt

  • Telefon: 041 418 20 62
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In unserer Unternehmung und bei unseren Kunden stehen Menschen im Mittelpunkt. In unserem unternehmerischen und persönlichen Leitbild sind Ethik und die soziale Verantwortung wichtige Bestandteile. Wir setzen uns deshalb ein für die Kinder in Not in der Schweiz und unterstützen daher die Stiftung für Kinder in der Schweiz in Ihrer Arbeit (www.kinderstiftung.info).